mea lieber natürlich

Als Apothekerin weiß ich, dass die Natur überzeugende Antworten auf viele Gesundheitsfragen bereithält. Deshalb biete ich ihnen in der Apotheke am Kaßberg zusätzlich zu unserem regulären Sortiment viele pflanzliche, homöopathische und anthroposophische Arzneimittel sowie Schüßler Salze an. Damit sie diese leichter erkennen, kennzeichnen wir diese Produkte mit dem lieber-natürlich Siegel:

Doch mehr noch: Als mea lieber natürlich – Apotheke bieten wir ihnen in Chemnitz ab sofort eine Menge mehr an Beratung zu natürlichen Produkten sowie Aktionen rund um ihre Gesundheit und setzen uns aktiv für mehr Ökologie und Nachhaltigkeit ein. Auf den Seiten unserer Broschüre erfahren sie mehr.

Apothekerin Peggy Auerbach e.K.
Unsere Broschüre
mea lieber natürlich Broschüre der Apotheke am Kaßberg in Chemnitz

 

Naturstrom

Auch bei der Energieversorgung der Apotheke setzen wir mit dem Anbieter Naturstrom auf eine nachhaltige Alternative.

Der Strom stammt zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien, und zwar aus Wasser- und Windkraftwerken in Deutschland. So werden Umwelt und Klima geschont und die regionale Wirtschaft gestärkt.