Bahnhof-Apotheke

Produkte der Bahnhof-Apotheke Kempten

Arzneimittel aus dem Sortiment der Bahnhof Apotheke
Arzneimittel der Bahnhof Apotheke (Auswahl)

Bei uns finden sie eine Auswahl der gängigsten Ingeborg Stadelmann-Aromamischungen aus der Bahnhofapotheke in Kempten. Ingeborg Stadelmann hat diese persönlich entwickelt und in ihrem beliebten Buch „Die Hebammen-Sprechstunde“ beschrieben. In langjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Apotheker Dietmar Wolz wurde daraus schließlich ein umfangreiches Produktsortiment.

Die natürlichen Produkte der Hebamme Ingeborg Stadelmann begleiten werdende Mütter während der besonderen Zeit der Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett. Die milden Produkte der Babypflegeserie, sowie die Aromamischungen sind bei verschiedensten Beschwerden unserer Kleinen ebenso beliebt wie bewährt.

Natürlich nur in geprüfter Qualität – die Original Aromamischungen der Bahnhofapotheke Kempten tragen alle das bekannte Qualitätssiegel von Ingeborg Stadelmann. Dieses steht für Öle höchster Qualität.

Sprechen sie uns an! Wir beraten sie gern bei der Auswahl der richtigen Produkte für sie und ihr Kind.